Frühjahrsputz April 2018

Zum Frühjahrsputz trafen sich freiwillige Helferinnen und Helfer sowie die Mitglieder der CDU Westercelle.

Zum Frühjahrsputz trafen sich freiwillige Helferinnen und Helfer sowie die Mitglieder der CDU Westercelle.

Der CDU Ortsverband Westercelle hat am Samstag, den 14.04.2018 seinen traditionellen Frühjahrsputz durchgeführt. Begonnen wurde auf dem Parkplatz am Freibad und das Einsatzgebiet der Müllsammelaktion war auch in diesem Jahr das Naherholungsgebiet in Westercelle. Unser Dank gilt den freiwilligen Helfern, welche sich der CDU angeschlossen und mitgeholfen haben. Die großen und kleinen Helfer haben wieder eine erhebliche Menge von achtlos weggeworfenem Müll gefunden und den Container damit gefüllt. Es wurden unter anderem Auto- und Fahrradreifen, sowie Elektrogeräte entsorgt. Der Container, sowie Handschuhe und Müllbeutel wurden vom Zweckverband Abfallwirtschaft kostenlos zur Verfügung gestellt. Gestärkt wurde sich anschließend bei Kuchen und Getränken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.