Spaziergang

Kürzlich veranstaltete der CDU Ortsverband Westercelle zum zweiten Mal einen Spaziergang geführt von Hannskarl Rauterberg durch einen Teil von Westercelle. Zwei Stunden erkundete die Gruppe den Bereich um den Vogelberg bis hin zur Hannoverschen Straße. Weiter ging es entlang der Westerceller Straße, unserer Grundschule und  in die Mittelstraße. Dabei berichtete Herr Rauterberg über Historisches und Erlebtes in diesem Gebiet. Angeregt wurden Anekdoten ausgetauscht und die Gesellschaft konnte viel Wissenswertes über die Geschichte unseres Ortsteils erfahren.

Spaziergang der CDU Westercelle | Herr Rauterberg berichtet über Historisches und Erlebtes in diesem Gebiet.

Herr Rauterberg berichtet über Historisches und Erlebtes in diesem Gebiet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.