Frühjahrsputz

Am Samstag, den 25.03.2017 hat der CDU Ortsverband Westercelle seinen traditionellen Frühjahrsputz durchgeführt. Das Einsatzgebiet der Müllsammelaktion war auch in diesem Jahr das Naherholungsgebiet in Westercelle. Durch zahlreiche Helfer konnte dieses um einige Gebiete innerhalb von Westercelle erweitert werden. Unser Dank gilt auch den freiwilligen Helfern, welche sich der CDU angeschlossen und mitgeholfen haben. Wir hoffen, dass sich nächstes Jahr vielleicht noch weitere Bürger finden, die die Aktion unterstützen. Die großen und kleinen Helfer haben wieder eine erhebliche Menge von achtlos weggeworfenem Müll gefunden und im Container entsorgt. Dieser, sowie Handschuhe und Müllbeutel wurden vom Zweckverband Abfallwirtschaft kostenlos zur Verfügung gestellt. Gestärkt wurde sich abschließend bei Kuchen und Getränken.

Frühjahrsputz

Frühjahrsputz des OV Westercelle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.