Grünkohlessen

Am Freitag, den 18.11.2016 fand um 19.30 Uhr auf dem Hof Wietfeld in Bennebostel das traditionelle Grünkohlessen der CDU statt.
Gemeinsam wurde der Grünkohlkönig gekürt und mit Familien und Freunden ein schöner Abend verlebt.

Grünkohlkönig wurde Klaus Rathert (ehemaliger Oberkreisdirektor des Landkreises Celle) mit Kathrin Fündeling (Ortsverbandsvorsitzende CDU Westercelle)

Grünkohlkönig wurde Klaus Rathert (ehemaliger Oberkreisdirektor des Landkreises Celle) mit Kathrin Fündeling (Ortsverbandsvorsitzende CDU Westercelle)

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden vom Stadtverbandsvorsitzenden Alexander Wille (2.ter von links) wurden geehrt: von links: Rolf Gritzan, Gisela Wietfeld, Heiko Gevers und Klaus Didschies

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden  folgende Mitglieder geehrt:
von links: Rolf Gritzan, Alexander Wille, Gisela Wietfeld, Heiko Gevers und Klaus Didschies

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.